Alexander Keil - Web & IT Lösungen

Professionelles Web Design, Entwicklung und Beratung

Flexibilität & intensive Beratung

Seit 2009 bietet Alexander Keil Dienstleistungen im Bereich Web, IT, Werbung und Design an. Angefangen bei umfassenden Beratungen zu allen IT-Fragen, über die Gestaltung von Online Shops bis hin zur Entwicklung von iPhone- und Android-Apps werden Kundenanforderungen zuverlässig umgesetzt.

Darüber hinaus sind neue IT-Bereiche wie Internet Marketing, Social Media, Google AdWords & AdSense, Facebook Werbung und weitere Bereiche im Fokus des Fachmanns. Die hier neu geschaffenen Marketingoptionen stellen für Unternehmen jeder Größe neue Möglichkeiten dar. Nehmen Sie Kontakt auf und überzeugen Sie sich selbst von dem umfassenden IT-Angebot.

SEO

Design

Entwicklung

Social

Blogging

Shops




Über Alexander Keil

Seit 2006 beschäftige ich mich intensiv mit Webdesign, IT und Werbung. Durch meine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (IHK) und meinen Studium zum Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. DHBW), kann ich auf ein großes Wissen im Bereich Web, IT, Projektmanagement und Wirtschaft zugreifen.

Zusätzlich bildete ich mich zum Qualitätsbeauftragten und internen Auditor (DGQ) weiter und belegte Zertifikate wie das ITIL 2011 - Foundation Examination Zertifikat (TÜV).

Durch meine langjährige Selbstständigkeit, Aufbau von zwei eigenen Startups und meiner Ausbildung als Yogalehrer bringe ich Erfahrungen aus verschieden Bereichen mit, welche in meine Dienstleistungen einfließen.

Gerne vereinbare ich mit Ihnen eine kostenfreie Erstberatung.

Alexander-Keil

Alexander Keil Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. DHBW)
Fachinformatiker (IHK)
Yogalehrer

KUNDEN